unsere läufe!

Häufig im Jahr habt ihr die Möglichkeit, mit uns gemeinsam einen privaten Trainingsmarathon zu laufen. 

Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch bitte über unsere Anmeldeseite bei uns.

 

Wir haben folgendes geplant:

 


 
In jedem Fall ist ein rund 5km Rundkurs plus anfänglicher Pendelstrecke zu absolvieren.

Somit gelangen wir ganz regelmäßig an unseren  gut bestückten VP. Dort bieten wir Cola, Wasser, Tee zur Erfrischung und Salzbrezel, Bananen und Rosinenbrot zur Stärkung.

 

 

 

der private charakter

Uns ist besonders wichtig zu erwähnen, dass wir uns hier in einem völlig privaten Umfeld bewegen. Daher bekommt ihr auch keine Teilnahme-Bestätigung, sondern eine Einladung per Mail und werdet auf unserer Gästeliste geführt.
Die Strecke dient täglich hunderten von Läufern als Trainings-Eldorado. Daher können wir mit guten Gefühl sagen, dass wir hier phantastische Bedingungen vorfinden. Wir werden aber  nie alleine auf der Strecke sein. Auch Spaziergängern, Walkern und Radfahrern werden wir begegnen. Steinfurter sind sehr freundliche Menschen und freuen sich daher auch besonders über freundlich grüßende Läufer.
Wir treffen uns nach dem Lauf im Café und überreichen dort feierlich die Urkunden. Alle Details dazu in der Einladungsübersicht zu jedem Lauf. 

ergebnisse

Wir stellen alle eure Leistungen zeitnah auf die Homepage. Wie gewohnt werden dazu die Zeiten und die Platzierungen innerhalb eurer AK und absolut erwähnt.